Omega 3 Öle Es gibt 2 Artikel.

Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Omega 3 Öle

Omega-3-Plus Öl

„Ich mache Öle für die Gesundheit
und nicht für eine lange Haltbarkeit“
Udo Erasmus,
Entwickler der Omega-3-Öl-Mischungen„

Omega-3-Öl von Udo Erasmus

Omega-3-Öl von Udo Erasmus ist rein pflanzlich und frei von Fischöl,
welches oft schwermetallbelastet ist
Hoher Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren
Die Omega-3-Öl-Mischungen werden durch eine äußerst
schonende Kaltpressung hergestellt
Durchgehende Kühlung von der Herstellung bis zum Versand

Udo Erasmus hat sich viele Jahre mit der Erforschung von Omega-3-Ölen beschäftigt. Als Konsequenz daraus hat er Omega-3-Plus und Omega-3-DHA für den täglichen Verzehr entwickelt. Sie spiegeln seine Einstellung wieder, Öle für die Gesundheit und nicht für eine lange Haltbarkeit herzustellen.

Was sind die Hintergründe zu den Omega-3-Öl-Mischungen?

Ungesättigte Fettsäuren spielen in der Ernährung eine wichtige Rolle. Doch leider kommt es vor, dass gerade Omega-3-Fettsäuren in Mengen eingenommen werden, die unter den internationalen Empfehlungen liegen. Der Deutsch-Kanadier Udo Erasmus hat Omega-3-Öl-Mischungen geschaffen, die einen hohen Gehalt (über 60 %) an mehrfach ungesättigten Fettsäuren aufweisen und zwar in einem optimierten Verhältnis von Omega 3, Omega 6 und Omega 9.

Wie werden die Omega-3-Öl-Mischungen hergestellt?

Bereits bei der Herstellung wird alles Menschenmögliche getan, um ein Omega-3-Öl besonderer Güte zu erschaffen. Die Ölsaaten werden schonend unter Ausschluss von Licht und Sauerstoff gepresst. Bei dem eigens von Udo Erasmus entwickelten Omega-Care-Verfahren steigt die Temperatur zu keinem Zeitpunkt über 45 Grad Celsius. Gleich nach der Pressung wird das Omega-3-Öl sorgfältig gekühlt. Die Kühlkette ist durchgängig bis zum Versand des Öles zu Ihnen nach Hause.

Welche Auszeichnungen haben die Omega-3-Öl-Mischungen erhalten?

Udo Erasmus wurde für seine unermüdliche Tätigkeit im Dienste der Gesundheit in die Hall of Fame durch die Canadian Health Food Organisation aufgenommen. Auch seine Omega-3-Öl-Mischungen wurden in seinem Heimatland Kanada bereits mehrfach als beste Quelle für essentielle Fettsäuren ausgezeichnet (Quelle: www.alive.com).